FC Bayern München Hamburger SV Live-Stream: Bundesliga im Internet

Erschienen am 20.8.2011

FC Bayern München Hamburger SV Live-Stream – Bundesliga im Internet: Am heutigen 20.08.2011 steht der Hauptbestandteil des dritten Spieltags der Bundesliga-Saison 2011/2012 an. Das Topspiel an diesem Tag ist für mich die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV. Zum einen handelt es sich bei diesem Spiel um ein typisches Nord-Süd-Derby und zum anderen ist der deutsche Rekordmeister natürlich großer Titelfavorit und Hamburg wird von Experten immerhin als mögliche Überraschungsmannschaft gesehen.

Beide Teams haben dabei eine Gemeinsamkeit. Sie konnten bislang noch nicht wirklich überzeugen und müssen noch beweisen, dass sie wirklich Titelfavorit und Überraschungsmannschaft sind. Darin liegt auch die Bedeutung der Begegnung. Die Bayern brauchen die Sieg um in Richtung Tabellenspitze zu wandern und der HSV muss gewinnen, um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Im Moment ist man 16.ter und damit auf dem Relegationsplatz.

Das Spiel wird am 20.08.2011 um 15.30 Uhr angepfiffen und ist natürlich live im Stadion in München zu sehen. Darüberhinaus lässt es sich auch im Radio oder in jedem Live-Ticker verfolgen. Wer Live-Bilder möchte, kann den TV und Sky verwenden, zumindest wenn man ein entsprechendes Abo gekauft hat.

Darüber hinaus besteht noch die Möglichkeit das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV live im Internet zu verfolgen. Einen Live-Stream bietet hierfür auch wieder Sky an. Dieser Stream wird leider nicht kostenlos sein. Dafür sollte aber die Qualität und der Kommentar stimmen. Außerdem wird kein Download zusätzlicher Software benötigt.

Bewegte Bilder im Free-TV wird es erst am Abend im Rahmen der Sportschau bei der ARD geben. Hier wird dann aber nur eine Zusammenfassung mit den Highlights des Spiels gezeigt. Legale Streaming-Angebote zu dieser Party gibt es leider keine weiteren.

Wie auch immer! Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Nord-Süd-Derby zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV, egal ob ihr das Spiel via Live-Stream im Internet, live im Stadion oder im TV bei Sky verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar