Live-Stream Deutschland vs. Griechenland Supercup 2011: Basketball in Bamberg

Erschienen am 20.8.2011

Live-Stream Deutschland vs. Griechenland Supercup 2011 – Basketball in Bamberg: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bereitet sich im Augenblick in Bamberg beim Supercup 2011 auf die in wenigen Wochen beginnende Europameisterschaft in Litauen vor. Mit dabei sind zum ersten mal seit 3 Jahren auch Dirk Nowitzki und Chris Kaman. Die beiden NBA-Stars verleihen dem jungen deutschen Team eine ganz andere Durchschlagskraft und lassen es realistisch erscheinen, sich bei der EM für die olympischen Spiele im kommenden Jahr zu qualifizieren.

Vor allem Dirk Nowitzki steht als NAB-Champ bei den Medien und den Fans hoch im Kurs. Jeder will ein Stück vom besten Spieler der NBA-Finals abhaben. Fans haben im Rahmen des oben erwähnten Supercups derzeit die Möglichkeit Nowitzki und auch den Rest der deutschen Nationalmannschaft zu sehen.

Heute am 20.08.2011 steht das zweite Spiel der Deutschen im Turnier gegen Griechenland an. Die Griechen sind ein nicht zu unterschätzender Gegner, der auch bei der Europameisterschaft eine wichtige Rolle spielen könnte. Die Partie wird also zu einem echten Härtetest für das deutsche Team.

Natürlich kann man das Spiel auch im TV sehen, was wohl vor allem am Erfolg von Dirk Nowitzki liegen dürfte. Sport1 wird die Partie ab 17.30 Uhr übertragen. Auch im Internet lässt sich das Spiel gegen Griechenland sehen. Auch hier bietet Sport1 den entsprechenden Live-Stream an. Auf der Website des Senders wird auch direkt mit dem Spiel zwischen Deutschland und Griechenland geworben.

Darüber hinaus gibt es wohl auch noch die Möglichkeit den Sport1-Live-Stream von Zattoo zu nutzen. Auch hier kann man sehr wahrscheinlich das Spiel zwischen Deutschland und Griechenland beim Supercup 2011 sehen. Das gute daran ist, dass in beiden Fällen ein Download zusätzlicher Software nicht nötig ist.

Wie auch immer ihr das Spiel verfolgt, ob im Live-Stream oder im TV, ich wünsche euch viel Spaß mit Dirk Nowitzki und der deutschen Mannschaft. So oft gibt es Basketball ja leider nicht zu sehen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

2 Antworten zu “Live-Stream Deutschland vs. Griechenland Supercup 2011: Basketball in Bamberg”

  1. Chriz am 02.09.2011 09:51

    Ich konnte das Spiel am Freitag zwar nur in der Halle sehen, da ich leider am Samstag in den Urlaub gefahren bin. Aber es war echt geil!

    Gestern gegen Italien war auch unglaublich spannend.. bin schon gespannt, wie es gegen Frankreich heute aussehen wird.

  2. Bulmis am 04.09.2011 14:20

    Lief ja leider nicht so gut. Mal sehen, wie sie sich gegen Serbien schlagen.

Hinterlasse einen Kommentar