Live-Stream Deutschland vs. Polen: Testspiel aus Danzig am 06.09.2011 im Internet

Erschienen am 6.9.2011

Live-Stream Deutschland vs. Polen: Testspiel aus Danzig am 06.09.2011 im Internet: Nach dem überzeugenden Sieg gegen Österreich muss sich die deutsche Nationalmannschaft heute in einem Testspiel mit Polen auseinandersetzen. Obwohl das Spiel nur ein Freundschaftsspiel ist, sind Duelle gegen unseren Nachbarn immer etwas besonderes. So auch das Duell am 06.09.2011 in Danzig.

Vor allem für Lukas Podolski und Miroslav Klose ist es ein Spiel gegen ihr Geburtsland. Klose betonte in einer Pressekonferenz vor dem Duell, dass er mit Podolski auch außerhalb des Platzes auf polnisch redet. Der Kölner selbst machte klar, dass er vor dem Spiel in Polen nervös ist.

Deutschland wird dabei heute auf einige seiner Leistungsträger verzichten. So wird Torhüter Manuel Neuer vom Tim Wiese und Mesut Özil von Mario Götze ersetzt. Auch Bastian Schweinsteiger bekommt eine Pause. Dafür wird wohl Simon Rolfes seine Chance bekommen.

Zu sehen gibt es das Spiel natürlich im Stadion von Danzig. Dazu werden aber wohl die wenigsten eine Chance haben. Deshalb werden die meisten deutschen Fans wahrscheinlich die TV-Übertragung des ZDF verfolgen. Hier wird ab 20.15 Uhr live berichtet. Das Spiel wird allerdings erst 20.45 Uhr angepfiffen.

Wer keine Möglichkeit hat, die TV-Übertragung zu nutzen, allerdings über einen PC mit schnellem Internetzugang verfügt, kann das Testspiel zwischen Deutschland und Polen auch im Live-Stream verfolgen.

Ein passender Stream sollte ab 20.15 Uhr zum Beispiel in der Mediathek des ZDF zu finden sein. Hier wird einfach das TV-Programm im Internet übertragen. Die Qualität ist also gut und auch der Kommentar ist auf deutsch.

Falls dieser Live-Stream nicht funktionieren sollte oder einfach überlastet ist, dann könnt ihr immer noch auf Zattoo ausweichen. Das Portal bietet ebenfalls das Programm des ZDF als Stream an. Hier sollte das Spiel also ebenfalls zu sehen sein.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Testspiel zwischen Deutschland und Polen.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

2 Antworten zu “Live-Stream Deutschland vs. Polen: Testspiel aus Danzig am 06.09.2011 im Internet”

  1. Fredi am 07.09.2011 02:33

    hab das spiel im tv gesehen! das letzte tor in der 94 minute war noch richtig cool :D
    hätte mich aber über einen sieg mehr gefreut :(

  2. Bulmis am 07.09.2011 07:40

    @ Fredi – Ich habe das letzte Tor gar nicht mehr gesehen. Hab nach dem 2:1 ausgeschaltet. ;)

Hinterlasse einen Kommentar