Live-Stream Borussia Dortmund vs. FC Arsenal London: Auftakt in die Champions League für deutschen Meister

Erschienen am 13.9.2011

Live-Stream Borussia Dortmund vs. FC Arsenal London – Auftakt in die Champions League für deutschen Meister: Der deutsche Meister der letzten Saison Borussia Dortmund muss heute am 13.09.2011 zum ersten mal in der aktuellen Spielzeit in der Champions League antreten. Zum Auftakt wartet mit dem FC Arsenal London gleich ein richtig guter Gegner auf die Borussia aus Dortmund.

Vor allem die bisher in der Bundesliga gezeigten Leistungen lassen das Spiel zu einer Art Wundertüte werden. Dortmund spielt entweder richtig gut oder eben ziemlich schlecht. Aber auf die Engländer sind nicht gut in die Spielzeit gestartet. Aus diesem Grund hat der deutsche Meister für meine Begriffe auf jeden Fall eine Chance zu gewinnen, zumal es sich um ein Heimspiel handelt.

Los geht es am 13.09.2011 um 20.45 Uhr. Langjährige Fans der Champions League dürften diese Spielzeit bereits gewohnt sein. Leider ist das Spiel zwischen Dortmund und Arsenal London nicht im Free-TV zu sehen, so dass man auf andere Angebote ausweichen muss.

Neben den Live-Tickern, die praktisch überall im Internet zu finden sind, spielen Live-Streams eine wichtige Rolle. Den offiziellen Stream zum Spiel findet man beim Rechte-Inhaber Sky. Dieser wird mit deutschem Kommentar sein und zudem noch in sehr ordentlicher Qualität. Ein Download zusätzlicher Software sollte nicht notwendig sein.

Einen Haken hat dieser Live-Stream jedoch: Er ist nicht kostenlos. Kostenlose Angebote wird man zu diesem Spiel keine legalen finden.

Hoffen wir trotzdem, dass wir ein gutes Spiel zu sehen bekommen und am Ende Dortmund die Nase vorne hat. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel Borussia Dortmund vs. Arsenal London, egal ob ihr das Spiel im Live-Stream oder auf eine andere Weise verfolgt.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar