Live-Stream FC Chelsea London vs. Bayer Leverkusen: Rückkehr für den Capitano

Erschienen am 13.9.2011

Live-Stream FC Chelsea London vs. Bayer Leverkusen – Rückkehr für den Capitano: Für Bayer Leverkusen ist der Auftakt in der Champions League gegen Chelsea London sicherlich kein wirklich dankbares Spiel. Dafür wird es Michael Ballack sicherlich ein sehr emotionaler Moment werden, wenn er am Abend des 13.09.2011 zurück an der Stamford Bridge ist.

Noch völlig unklar ist allerdings, ob Ballack die Gelegenheit bekommen wird, die Fußballschuhe anzuziehen und zu spielen. Leverkusen kann sich keine Emotionalitäten leisten. Will man in der Champions League etwas bewegen, dann wäre ein Punktgewinn oder sogar ein Sieg bei Chelsea der perfekte Auftakt. Für Gnadenauftritte eines alternden Stars ist da sicherlich kein Platz.

Eines steht jedenfalls fest: Leverkusen tritt als Außenseiter in London an. Aber vielleicht verhilft genau diese Rolle zu einer Überraschung. Es wäre dem deutschen Fußball zu wünschen.

Das Spiel wird auch am 13.09.2011 wie üblich in der Champions League am Abend um 20.45 Uhr angepfiffen. Im Free-TV wird man das Spiel dann aber nicht sehen können, da in Deutschland lediglich der Pay-TV-Sender Sky das Spiel aus London überträgt. Also kommt eine relativ große Rolle Angeboten im Internet wie einem Live-Stream oder einem Live-Ticker zu.

Ticker zum Duell zwischen Leverkusen und dem FC Chelsea sollten leicht zu finden sein. Anders sieht dies schon wieder bei den Live-Streams aus. Allerdings bietet Sky selbst einen entsprechenden Stream an. Dieser wird mit deutschem Kommentar versehen sein und zudem noch in guter Qualität. Einen Haken gibt es aber. Das Angebot wird nicht kostenlos sein. Dafür kommt der Stream ohne Download zusätzlicher Software aus.

Dafür hat man nun wieder den Vorteil, dass auf jeden Fall genügend Bandbreite zur Verfügung stehen wird und man eben ohne Download von irgendwelcher Software auskommt.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar