Live-Stream FC Villarreal vs. FC Bayern München: Mission Allianz-Arena 2012 beginnt

Erschienen am 14.9.2011

Live-Stream FC Villarreal vs. FC Bayern München: Mission Allianz-Arena 2012 beginnt: Für den FC Bayern München beginnt am Abend des 14.09.2011 die Champions League Saison und damit auch gleichzeitig die Mission das Endspiel der Königsklasse im kommenden Frühjahr in der Allianz-Arena zu erreichen. Erster Gegner auf diesem Weg wird der FC Villarreal sein. Die Spanier empfangen den deutschen Rekordmeister zum Auftakt in die Gruppenphase.

Für die Bayern selber läuft es aktuell ziemlich gut. Nach der Niederlage zum Saisonauftakt kommt die Mannschaft zunehmend in tritt. Der überzeugende Kantersieg am Wochenende ist nur ein Beleg für diese Tatsache. Allerdings sollten sich die Spieler davon nicht blenden lassen. Nicht in jedem Spiel wird der Gegner 7 Tore zulassen.

Unter diesem Gesichtspunkt muss man das Spiel bei Villarreal sehen. Zwar sind die Bayern Favorit. Ein Selbstläufer wird das erste Spiel in der Gruppenphase aber nicht.

Los geht es am 14.09.2011 zur üblichen Champions League-Zeit um 20.45 Uhr. Das Spiel wird von Sat.1 live im Free-TV übertragen. Die Übertragung mit Vorberichten wird bereits um 20.15 Uhr beginnen. Wer keinen Fernseher hat oder diesen nicht nutzen kann, hat auch die Möglichkeit das Spiel zwischen Villarreal und dem FC Bayern via Live-Stream im Internet zu verfolgen.

Da das Spiel von Sat.1 übertragen wird, steht heute ein völlig legaler und kostenfreier Stream zur Verfügung. Dieser wird mit deutschem Kommentar sein und dazu eine sehr gute Qualität bieten. Außerdem kommt er ohne Download zusätzlicher Software aus. Allerdings kam es in der Vergangeneheit immer wieder vor, dass es zu Problemen mit der Bandbreite kam. Vor allem Nutzer mit geringere Surf-Geschwindigkeit könnten Probleme bekommen.

Mehr gibt es im Vorfeld des Spiels eigentlich nicht zu sagen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Duell zwischen Villarreal und dem FC Bayern, egal ob ihr das Spiel im Live-Stream oder im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar