Live-Stream Olympique Marseille vs. Borussia Dortmund: Duell auf Augenhöhe in Gruppe F

Erschienen am 28.9.2011

Live-Stream Olympique Marseille vs. Borussia Dortmund – Duell auf Augenhöhe in Gruppe F: Borussia Dortmund bekommt es am Abend des 28.09.2011 mit Olympique Marseille zu tun. Wenn der amtierende deutsche Meister seine Chancen auf das Erreichen der nächsten Runde wahren will, sollten heute am besten drei Punkte rausspringen. Dabei kann man auf dem Papier sagen, dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegnen.

Bei Dortmund könnte nach dem Spiel vom Wochenende allerdings der Knoten geplatzt sein. Der späte Sieg in Mainz dürfte das Selbstvertrauen gestärkt und der Mannschaft außerdem bewiesen haben, dass man Spiele umdrehen kann. Dazu kommt, dass Lucas Barrios wieder fit zu sein scheint.

Aus diesen Gründen räume ich Dortmund eine gute Chance ein, in Marseille zu siegen. Das Spiel selbst beginnt wie üblich in der Champions League um 20.45 Uhr. Wer live dabei sein will, kann natürlich das Stadion vor Ort besuchen. Für die Mehrheit der deutschen Fans wird es aber auf die TV-Übertragung ankommen.

Das Spiel zwischen Marseille und Dortmund ist bei Sat1 im Free-TV zu sehen. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr. Wer den Fernseher nicht nutzen kann, hat die Möglichkeit auf einen Live-Stream zurückzugreifen. Sat1 bietet einen entsprechenden Stream nämlich über seine ran.de-Website an.

Besagter Live-Stream ist komplett kostenlos. Dafür muss man aber Werbung in Kauf nehmen. Die Qualität dürfte gut sein, da einfach das TV-Programm im Internet übertragen wird. Demnach ist auch der Kommentar deutsch. Positiv ist ebenfalls, dass das Angebot ohne eine Registrierung oder den Download zusätzlicher Software auskommt.

An dieser Stelle bleibt mir nicht mehr viel übrig als euch viel Spaß mit dem Spiel zu wünschen, egal ob ihr es im TV, im Internet oder doch im Stadion verfolgt. Ich persönlich hoffe natürlich auf einen Sieg des deutschen Meisters.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar