Pokal-Finale Live-Stream FC Barcelona Real Madrid 20.04.2011: Copa del Rey im Internet

Erschienen am 20.4.2011

Pokal-Finale Live-Stream FC Barcelona Real Madrid 20.04.2011 – Copa del Rey im Internet: Heute steht das nächste Duell zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid an. Es ist das zweite von 4 Duellen innerhalb von nur 3 Wochen. El Clasico, das größte Duell im europäischen Vereinsfußball. Am 20.04.2011 wird es um den spanischen Pokal gehen.

Sowohl Barcelona als auch Madrid sind relativ ungefährdet ins Finale des Copa del Rey eingezogen. Der Härtetest wartet heute Abend auf die Stars der beiden Mannschaften. Einem spanischen Zeitungsbericht zu Folge hat sich Jose Mourinho dabei eine besondere Rolle für den deutschen Nationalspieler Mesut Özil ausgedacht. Dieser soll heute als hängende Spitze fungieren.

In meinen Augen ist das ein deutliches Zeichen, dass Real wieder mit drei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen wird. Mit Özil hat man so einen Spieler, der in Lücken stoßen kann und vor allem Konter forcieren kann. Das hat bereits am letzten Samstag ab Mitte der zweiten Hälfte relativ gut geklappt und da war Real in Unterzahl.

Die genaue Taktik werden wir sicherlich erleben. Mit geht es jetzt mehr darum, wo man das Spiel verfolgen kann. Die beste Möglichkeit ist natürlich der TV. In Deutschland wird das ZDF das Spiel ab 21.30 Uhr live übertragen. Wer darauf nicht zurückgreifen kann, hat immer noch die Chance einen Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software) zu nutzen.

Hierbei ist sicherlich auch wieder das ZDF zu nennen. Der öffentlich-rechtliche Sender wird das spanische Pokal-Finale zwischen Barcelona und Madrid nämlich auch als Live-Stream im Internet übertragen. Die Qualität sollte dabei sehr gut sein. Außerdem verfügt das ZDF über starke Server, so dass auch großes Interesse zu verkraften sein wird.

Angestoßen wird das Spiel am 20.04.2011 um 21.30 Uhr. Wenn es keine Verlängerung gibt es die Partie also gegen 23.15 Uhr beendet.

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem El Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona und hoffe, dass der Live-Stream zuverlässig funktionieren wird. Bei der TV-Übertragung sollte es schließlich gar nicht zu Schwierigkeiten kommen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Eine Antwort zu “Pokal-Finale Live-Stream FC Barcelona Real Madrid 20.04.2011: Copa del Rey im Internet”

  1. Video: Sergio Ramos lässt spanischen Pokal (Copa del Rey) von Bus fallen | Bulmis am 21.04.2011 13:25

    [...] Spiel. Sergio Ramos, Außenverteidiger bei Real Madrid, hat nach dem Sieg gegen den FC Barcelona im Finale der Copa del Rey die Trophäe des Wettbewerbs kaputt [...]

Hinterlasse einen Kommentar