Video: Sergio Ramos lässt spanischen Pokal (Copa del Rey) von Bus fallen

Erschienen am 21.4.2011

Video – Sergio Ramos lässt spanischen Pokal (Copa del Rey) von Bus fallen: Da war wohl ziemlich viel Überschwang und vielleicht auch der ein oder andere Schluck Bier (naja, bei Spaniern wohl eher Wein) im Spiel. Sergio Ramos, Außenverteidiger bei Real Madrid, hat nach dem Sieg gegen den FC Barcelona im Finale der Copa del Rey die Trophäe des Wettbewerbs kaputt gemacht.

Der spanische Nationalspieler präsentierte auf den Straßen Madrids den Pokal vor tausenden feiernden Fans. Auf dem offenen Oberdeck des Mannschaftsbusses reckte er den Copa del Rey in die Höhe, als das Missgeschick geschah. Der knapp 15 Kilogramm schwere Pokal, glitt dem Fußballer aus den Händen und stürzte auf den Beton der Straße. Anschließend sah es auch noch so aus, als wäre der Bus über das Zeichen des Erfolges gerollt.

Dramatische Szenen! Der Pokal selbst wurde dabei offenbar beschädigt und muss nun repariert werden. Aus diesem Grund war er auch auf der späteren Feier nicht mehr dabei. Denn obwohl der Pokal kaputt war, feierten die Real-Stars weiter

Ganz ernst kann man die Sache natürlich nicht nehmen. Ich möchte euch jetzt trotzdem ein Video der Szene zeigen, als Sergio Ramos den Pokal vom Mannschaftsbus fallen ließ und diesen auf diese Weise kaputt machte. Wer es unbedingt braucht, wird diesen Clip sicherlich auch zum Download im Internet finden. Seht selbst!

Video – Sergio Ramos macht Copa del Rey kaputt:

Interessant daran finde ich auch, wie sich die Real-Spieler nach dem “Absturz” am des Videos verhalten. Ramos selbst sucht erstmal das Weite. Der Spieler rechts neben ihm, ich glaube es ist Pepe, guckt dem fallen gelassenen Pokal ungläubig hinterher. Links neben Romas feiert Marcelo, unverkennbar wegen der Frisur, einfach weiter, als wäre nichts geschehen.

Aber wir in Deutschland müssen uns nicht aufregen. Schließlich ging auch unser Pokal schon mal durch Überschwänglichkeit kaputt. Stimmt’s Rudi Assauer?

Was haltet ihr von der Pokal-Aktion von Segrio Ramos. Kann so etwas im Freudentaumel schon mal passieren oder meint, dass so etwas mit einem solchen Pokal nicht geht?

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar