Osama Bin Laden-Tod ein Fake: Verschwörungstheorien!

Erschienen am 2.5.2011

Osama Bin Laden-Tod ein Fake – Verschwörungstheorien: Jeder, der heute das TV-Gerät eingeschalten oder eine Nachrichtenseite im Internet besucht hat, wird festgestellt haben, dass es den US-Amerikanern nach eigener Angabe in einer Kommandoaktion gelungen ist, Osama Bin Laden zu töten.

In der vergangenen Nacht sei der Terror-Chef bei einem Schusswechsel in einem Haus im Herzen Pakistans durch einen Kopfschuss getötet worden. Wenig später tauchten Bilder einer blutverschmierten Leiche im pakistanischen Fernsehen auf. Mittlerweile, so heißt es aus US-Regierungskreisen habe man die sterblichen Überreste Bin Ladens aus See bestattet, um so keine Pilgerstätte zu schaffen.

Das alles lässt natürlich Raum für Spekulationen, die auch schon begonnen haben. Stichwort Verschwörungstheorien! Demnach ist Bin Laden gar nicht getötet worden. Dafür soll zum Beispiel die angebliche Seebestattung sprechen. Dies ist eigentlich eine bequeme Methode eine Leiche, bei der es sich nicht um Bin Laden handelt loszuwerden.

Auch der angeblich durchgeführte DNA-Test wirft Fragen auf. Bin Laden soll in der vergangenen Nacht getötet worden sein. DNA-Tests dauern aber üblicherweise länger als nur einige Stunden. Tatsächlich gibt es aus den USA bereits Berichte, wonach zu dem Zeitpunkt, als der DNA-Test verkündet wurde, noch gar kein Ergebnis feststand. Vielmehr soll die Identifizierung bisher nur auf Basis eines Gesichtserkennungsprogramms durchgeführt worden sein.

Zeitpunkt Bin Ladens Tod passt Obama gut

Auch der Zeitpunkt der Aktion sorgt für Diskussionen. In den USA läuft gerade der Wahlkampf für das kommenden Jahr an und das Land steht schlecht da. Da passt es Präsident Barack Obama natürlich sehr gut in den Plan, mit einer Meldung wie dem Tod Osama Bin Ladens punkten zu können. Seine Chancen auf eine Wiederwahl haben sich mit dem heutigen Tag jedenfalls schlagartig verbessert.

Auch dass man erst jetzt vom Aufenthaltsort des Terror-Fürsten erfahren haben will, scheint Zweifelhaft. Die Information, die zur Auffindung geführt haben soll (Pseudonym eines Bin Laden-Kurriers), sei bereits vor Jahren von einem Guatanamo-Häftling bei einem Verhör angegeben worden. Außerdem wurde Bin Laden in einem nicht gerade kleinen Haus inmitten einer gehoben Wohnsiedlung in Pakistan entdeckt. Es scheint unwahrscheinlich, dass die US-Geheimdienste nichts davon mitbekommen haben.

Für mich wirft der Tod von Osama Bin Laden jedenfalls mehr Fragen auf, als er beantwortet. Wir werden sehen, ob die US-Regierung Antworten liefern wird. Ich habe da jedenfalls so meine Zweifel, man denke nur an die Verwicklung, die zwischen den USA und der Familie Bin Laden herrschten und vielleicht teilweise auch noch herrschen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in News

Kommentare

22 Antworten zu “Osama Bin Laden-Tod ein Fake: Verschwörungstheorien!”

  1. DIE Wahrheit am 02.05.2011 12:56

    ich finde deine seite cool.. einer der was im kopf hat und sich nicht von den medien für DUMM verkaufen lässt! – loose change – bestes dokumentarfilm –

    die ammis haben schon immer lügen gebraucht um seine feinde zu beseitigen. (siehe vergangenheit)

    welches land tötet seine Menschen (über ) um feinde zu beseitigen? DIE AMIS

  2. FAKE!!! am 02.05.2011 15:19

    1. Ich stimme dir voll und ganz zu. 2. bin laden ist der meistgesuchte terrorist auf der welt und dann zieht er sich natürlich in eine villa zurück und hat nur 3 anhänger bei sich?? wer bitte soll das glauben?? dann soll es ein sonderkomando von 25 personen gegeben haben die mit helikoptern zu ihm vorgedrungen sein sollen aber 1 helikopter hatte ja technische probleme und wurde dann natürlich sofort von den eigenen leuten zerstört und das ist natürlich auch kein bisschen aufmerksamkeits erregend :-D und da es ja ein sonderkommando war von 25 soldaten gegen 4 personen hätten sie doch bin laden eher lebendig da raus holen müssen weil das ja ein viel besserer beweis wäre und man an viel mehr informationen kommen könnte. naja mal schauen was das noch gibt aber zu gönnen wäre es ja.

  3. I'm Muslim, don't Panic ! am 02.05.2011 18:03

    ich stimme euch voll und ganz zu :)

  4. retikulum am 02.05.2011 19:52

    …und dann der einzig echte Beweise, die Leiche, wird dann einfach mal entsorgt, indem sie über Bord geworfen wird?! …

  5. Selka am 02.05.2011 19:58

    Die Amerikaner labern doch nur scheiße, es waren über 100 Millionen auf seinen Kopf Gesetzt vermutlich jeder Kopfgeldjäger hat ihn gejagt und die ganze Us Army usw haben den auch noch gejagt. Und jetzt von nur einem einfach Kopfschuss soll der tod sein ?? niemaaalsss.

  6. ramklov am 02.05.2011 22:48

    Schon, dass Bin Laden getötet und nicht lebendig gefangen wurde, lässt mich an eine neu Schweinerei der Amis denken. Und nun noch die Leiche ohne Not auf Nimmerwiedersehen entsorgt. Na ja, mag die Storry glauben, wer mag. Für mich wird immer mehr offenbar, dass auf diese primitive Art und Weise eine der größten Lügen der Geschichte (09/11-Fake) aufrecht erhalten, das heißt, die Wahrheit vertuscht werden soll. Kurz und gut, für mich eher ein Grund zu zweifeln als zu jubeln.

  7. Crack am 02.05.2011 22:56

    Jetzt mal ehrlich Leute:
    Wie sollen die Amerikaner bitteschön jemanden für “TOT” verkaufen der eurer Meinung nach garnicht Tot ist ??
    Wenn Osama noch lebt, dann würde er oder seine Anhänger den Tot einfach Dementieren zB. mit einer Videobotschaft die innerhalb der nächsten Tage dann kommen müsste? Wird sie aber nicht, weil er Tot ist.

    Was würde es den Amis bitteschön bringen ausser das sie für paar Tage die Welt verarschen und ihre Glaubwürdigkeit über den Massenmedien verlieren?

    Dann nochwas, Politisch stellen sich mir nur zwei Fragen: und Zwar 1. welcher von den Hochrangigen Pakistanischen Chefs Osama verkauft hat. Und 2. wie die Saudis auf diesen Ami-Rambo-alleingang reagieren werden, denen wird das bestimmt nicht gefallen einen ihrer Leute zu verlieren.

    mfg

  8. Hin oder Her am 03.05.2011 00:11

    Solange “berühmte” Personen sterben werden, solange wird es Verschwörungstheorien über ihre Tode geben.
    Mit Sicherheit werden die USA nicht die ganze wahrheit bekannt geben, über Osamas Tod, dennoch begeben sie sich in eine sehr heikle Situation, wenn sie eine solche Fake Meldung rausgeben würden, bzw es wäre überaus dumm!

    Die USA hat mit der Tötung bin Ladens, den Terrorwillen eher wieder angeheizt.

    In vielen Arabischen Ländern herrscht Revolution, wovon der Westen es so garnicht mitbekommt. Nun töten die Verfechter der Demokratie und Freiheit, einfach per kopfschuss einen bedeutenden Mann in der Arabischen Welt (was man davon halten mag sei jedem selbst überlassen), ohne Verhandlung, ohne Urteil! Und sie werden dafür sogar beglückwünscht!

    Für viele ist das ein Schlag ins Gesicht!

    Es stellt ein Exempel da, jeder der was “böses” gemacht hat, kann getötet werden mit dem Verweis “die Amis haben es ja auch gemacht”

    Dazu sei noch gesagt das für viele US-Bürger, nicht Osama interessant ist, sondern inflation und Wirtschaft! Jeder der in den USA seit Obama war, kann das bestätigen!

    Wie gesagt das die USA da alles sauber und korrekt abgewickelt haben, und jetzt 100% offen sind, glaubt denk ich sowieso keiner, aber jetzt zu sagen “ja, die Amis haben das so sauber eingefädelt und ein abkommen mit bin laden…” is einfach dumm!!

    Amerika hat mit dieser Nachricht zwar einiges evtl gewonnen, aber auch viel verloren und das wird sich in den nächsten Jahren zeigen!

    Sowas zu inszenieren, wäre taktisch, politisch und wirtschaftlich auserordentlich dumm!

    BTW es waren “nur” 50 Millionen Dollar!
    Und als kleines beispiel versucht mal in einer großstadt einen menschen zu finden, wovon der großteil bestechlich ist!

    Just my 2 Cents

  9. Gogi am 03.05.2011 05:44

    Alles Abgekartates Spiel..
    Osama hängt da mit drin

    die Amis Organiesieren den 11.09
    schieben die <Schuld auf Osama
    Osama begibt sich zu den Anschlägen..
    10 Jahre später ist er angeblich Tod–

    der macht sich einen schönen Lenz in der Usa mit neuen Namen…

    alles leicht durschzuschauen.

  10. Björn am 03.05.2011 06:22

    Gut geschrieben! Danke…ich habe dich verlinkt.

  11. Angela am 03.05.2011 09:10

    Danke für Deine Worte. Ich bin absolut Deiner Meinung. Die nächste Weltverarschung nach vielen vorher, allen voran 9/11…. unglaublich… Medien als Verdummungsinstrument der Welt…

  12. Stefan am 03.05.2011 11:57

    Ich glaube auch nicht das er Tot ist, jedenfalls jetzt noch nicht. Die werden Ihn haben das steht für mich außer Frage ( Videobotschaft etc. ).
    Aber die werden Ihn lebend haben wollen und Ihn auch Lebend bekommen haben. Aber was glaubt Ihr was los wäre wenn die zugeben: die haben Ihn Lebend??
    Der Terror bricht los aber heftig, bleibt also nur Ihn als Tot zu bestätigen. Und den wird auch niemand mehr zu sehen kriegen da bin ich mir sicher. Und ein Foto kommt sicher noch, aber ein Beweis wird das so oder so nicht sein.

  13. Kathi am 03.05.2011 12:00

    Traurig ist nur, dass die Verarschungsmaschinerie durch die Medien so perfekt funktioniert! Die Massen glauben jedes Wort, das in der Presse berichtet wird. So können die Mächtigen das Volk nach herzenslust manipulieren! Das ist wieder so ein klassischer Fall: die heldenhafte USA schlägt im richtigen Moment zu und beschützt mal wieder die ganze Welt vor dem Bösen, amen ! Ganz nebenbei sichert sie sich mit Hilfe der Medien erneut die absolute Machtposition.Übrigens gab es ja angeblich eine Liveschaltung, von der aus Obama u Hilary Clinton die Ermordung von Bin Ladens via Monitor verfolgt haben. Was für ein Zufall, Big Brother war sogar live dabei genau im richtigen Moment! Ganz abgesehen davon, dass in diesem Fall Bin Laden lebend zu fassen viel mehr Sinn gemacht hätte. So könnte man studenlang weiterfragen, denn nichts passt so richtig zusammen.
    Schön ist aber zu sehen, dass es durchaus Menschen gibt, die sich nicht jeden Mist verkaufen lassen und selber denken können!

  14. Steiner am 03.05.2011 17:21

    Die Ganze Story ist seltsam, da bewegt sich der meistgesuchte Top Terrorist der Welt gemächlich in einer Villa voller Kinder und fast ohne Begleitschutz, anscheinend schon seit längerem. Er der mit Steinzeitkriegern einst in den Kampf zog hinterläßt einen PC… klar den Elkaida Leuten war ja nicht klar das die USA jeden Fernmelde und sonstigen Datenverkehr abhören… umgekehrt, wenn dem den so ist, warum haben die USA so lange gebraucht? Fragen über Fragen. Klar ist Osama war ein Phantom und weiter ist klar, wenn jemand Krieg will braucht er einen Kriegsgrund, in Deutschland sollte das 1939 der Sender Gleiwitz sein… USA hatten ihr 9/11 und damit einen trifigen Grund gegen praktisch jeden Krieg zu führen. Damals wunderte mich die Geschwindigkeit in der die Schuldigen präsentiert wurden. Dann noch andere Seltsame Vorgänge, Stichwort WTC Nummer 7…Die Trümmer wurden auch Eiligst entsorgt.
    Osama ist tot?! klar denke ich auch , zumal die Familie unmittelbar nach 9/11 ausgeflogen wurde, zur Zeit der Busch Regierung, schon komisch, hätte es nicht sein können das die etwas über ihren Neffen wissen oder zum Zweck der Kontaktaufnahme im Land verbleiben vieleicht sogar unter Schutzhaft?! Ach ich vergas, es werden ja nur Mittläufer und Unschuldige inhaftiert /Guantamao… noch so ein “Ruhmesblatt ” der US Geschichte.
    Meiner Meinung nach geht es neben dem nicht erlaubten Pipelinebau durchs Talibanland um seltene Metalle in Afganistan und ums Öl in Irak und jetzt in Lybien.. in Syrien wird aus genau dem Grund keine Hilfe kommen, die haben nix auser Ziegen und Dattelpalmen ;-)
    Der angebliche Tot Osamas sollte dieses “Spiel” zuendebringen und der fehlende Leichnahm und die fehlenden Bilder verleiten mich zu der Annahme das das “getürkt” ist.
    Der echte Osama ist entweder schon lange tot, oder natürlich verstorben, bzw hat von der CIA, die hat ihn seinerzeit ausgebildet hat, längst eine Gesichtsoperation und neue Identität bekommen, er hat seine Rolle gespielt, die Dankbarkeit der Supermacht die auf der Suche ist /war nach neuen Feindbildern sei ihm sicher, die Rüstung boomt weiter …. darum geht es, Aufträge für die Industrie, billige Rohstoffe und billiges Öl für Amerikanische Wähler, lt. einer “Verschwörungstheorie” sinds die amerikanischen Geheimdienste selbst die 9/11 insceniert haben, aber ist nur eine Theorie.

  15. NKOAKS am 03.05.2011 19:53

    Ja denk mal daran das Bush mit Bin Laden zusammen gearbeitet haT! !!!

  16. Sukaba am 03.05.2011 21:45

    War Osama nicht schwer krank? Ich erinnere mich wage an das Jahr 2001/2002 wo es in den Medien hieß er habe ein Leber oder Nierenleiden und benötigt sogar eine Dialyse. Und nun kämpfte er gegen die SEALS, wow. Bin ja kein Freund der Verschwörungstheorien, aber ich finde es wird nicht ganz die Wahrheit gesagt. Good Bye US

  17. Sercin am 04.05.2011 09:26

    Bin Laden gab es nie, die gesamte Person war und ist ein Fake, deßhalb wird ihn auch keiner “seiner Leute” vermissen …
    Echt klasse wie die alle auf dieses genial inszenierte Schauspiel reinfällt.

    Ich bin kein Verschwörungstheoretiker der sich mit solchen unsinnigen Dingen aufhält, aber so köstlich wie in den letzten Tagen habe ich mich
    wirklich noch nie amüsiert.

    Die arabische Welt liegt doch nun seit Jahren in amerikanischer Hand. Einfach faszinierend welch atemberaubendes Theater dort stattfindet.
    Aufstände anzetteln, Chaos pur, Terror Organisationen erfinden usw … herrlich, besser als Kino.

    Ich frage mich in welche Rolle der Schauspieler, der durch seine super Rolle “bin Laden” weltruhm erlangt hat als nächstes schlüpfen wird!?

    Inzwischen hat man ihn sicherlich einer kleinen schönheits OP unterzogen oder hat man ihm wieder seine alte Stelle in der CIA oder dem FBI gegeben!?!?

    Man man man sogar die Mondlandung hat Kubrick besser gefaked wieso man sich hier keine mühe gibt !?!?

    Egal, zurücklehnen und abwarten was als nächstes passiert …eine Weltklasse Serie ist das :)

  18. Bin Laden wirklich tot? Hier die besten Verschwörungstheorien aus dem Netz | Basic Thinking am 04.05.2011 15:04

    [...] erwischt: DNA-Tests dauern üblicherweise länger als ein paar Stunden, schreibt der Blogger Oliver Klimmt. Bereits am gleichen Abend allerdings haben die USA angeblich schon mit 99,9-prozentiger Sicherheit [...]

  19. ikra786 am 10.05.2011 22:47

    Also ich bin Pakistanerin und kenne das Gebiet Abbotabad, das ist das letzte Kaff im gebirge und hat wohl nicht mehr als die 1000 Einwohner und wie es mal in Dörfern so ist, weis man sobal einer in der Westseite ienen fahren lässt das direkt auf der Nordseite, besonders bei uns in pakistan da wir sehr neugierig sind :D !!!

    angeblich solld ie US Regierung seit 2009 bereits von diesem AUfenthaltsort gewusst haben, fast 3 Jahre und die greifen erst jetzt zu!ß

    Verdammt manche Leute habenw irklich das HIrn ausgeschalltet, sie killen angeblich Obama lol sorry osama und besieitigen sofort seine Leiche, BIlder werden eh nie Seriös sein können, die sind zu leich geaelscht.

    Zudem schau sich einer mal die Verlogene Us regierung an, die uns ihr Kaffekränzchen zeigen, aber nicht die wahre action, die sie sich angeblich selbst anschauen….

    NUn Bravo USA ihr habt wieder mal geschaftf die halbe Welt zu verarschen und der ganze Westen zieht mit!

    NUn man sollte annehmen, da ja der Top Terrorist der Welt nun gefangen wurde, wegen dem 2 INvasionen illegal gestartet wurden, die Welt nun ein sicherer Ort sein sollte.

    DOch schau an schau an engegengestzt jeder Logik soll nun die Terror gefahr noch höher sein lollllllll

    Es wird Paranoia unters Volk gestreut, sie schürren Angst, damit sie diese Angst nutzen um ihre angeblichen Sicherheitsmaßnahmen durch zu setzen.

    Jedoch die Wahrheit ist , damit wird ncith die sicherheit erhoeht sondern Rechte Szenen gestaerkt, im Islamophobie LAger und genauso bei den gegenern.

    Last euch nciht durch eure Angst von der regierung Instrumentalisiern.

  20. ikra786 am 10.05.2011 22:55

    Was das Phenomen Osama betreifft kann ich nur sagen, er war ein ehemaliger CIa Agent! er hat nie den Islam respresentiert!

    EIn aufrechter Muslim würde die Muslime nicht so in den Abgrund stürtzen, seiner gemiende Probleme machen das sie alle unter general Verdacht stehen und langsam ihre Rechte eingeschraenkt werden , da sie ja angeblich ne Bedrohung darstellen!

    Für mich ist Osama der beste freund Buschs, oder aber er ist schon lange lange vor dem 11 September gesetorben bzw aus dem weg geräumt worden, damit sein name missabraucht werden kann.

    Entweder ist er selbst ein Opfer in dem Fall ist er tot, sonst würde er Stellung nehemn zu den Andschuldigungen, weill all seine AUsgestrahlten Videos sind einfach unglaubhaft, von Doppelgaengern bis zu Falschübersetzungen alles war schon dabei zudem sind die meisten Uralt!

    Die ander Möglichkeit er steckt mit den Amis unter einer Decke, denn wer hat am emisten profitiert am Krieg gegen den Terror ???? na na….

    PRO BONO?

    WER HAT DEN VORTEIL?

    zum Schluss sag ich nur ALlah hat uns in verschieden Voelkern geschaffen damit wir von einander lernen!

    Er fordert euch auf euren Verstand zu nutzen, den er hat euch gesegnet in dem ihr das Recht von unrecht unterscheidet!

    Ich weiss nicht welchen armen Menschen diese Satana an diesem Tag in ABtobad in pakistan umgebracht haben udn seine Leiche ohne Islamische bestattung einfach ins Wasser schmissen, jedoch die einzigste Tatsache die wir haben ist DAS ES KEIEN GIBT

    nur Behauptungen!

    keine Leiche keine Anklage

  21. Verschwörungs-Fuzzi am 11.05.2011 11:22

    Ich mach’ mir die Welt, widdewidde, wie sie mir gefällt.

  22. Kleiner Timmy am 16.05.2011 12:51

    Halli hallo,
    ich bin erlich gesagt hin und hergerissen,
    denn es wäre wirklich dreißt jemanden für tot zu erklären der nicht tot ist, jedohc sind ja bals wahlen und falls man all dem Fake gerede(nicht negativ auffassen) glauben möchte ist das doch granichts im gegensatz zu tausend menschen der eigenen bevölkerung einfach in die Luft zu sprengen.
    und @crack
    nur so dass es nicht wirklich sein muss das er wirklich existiert, sondern von den Amis erfunden wurde um den ganzen 9/11 wahnsinn noch hübsch auszuschmücken und von den taliban genutzt wird/ wurde um weiterhin schrecken verbreiten zu können.
    Das würde auch erklären warum kein fakevideo auftaucht, jedoch denke ich das auf jeden Fall eines auftauchen wird ob tod oder nicht also denn tschau tschau

Hinterlasse einen Kommentar